Illustre Gestalten 10 – Tête à Täät in Darmstadt

Die „Illustre Gestalten 10“ hat Einiges von uns abverlangt. Aber das rege Besucherinteresse hat uns für alle Mühen entlohnt.

Workshops mit Anne Brouillard, einer bekannten Kinderbuchautorin und Illustratorin aus Brüssel,  „Drucken“ und „Techniken eines Illustrators“, Ein umfassender Einblick  in die Collage-Technik von Yvan Guillo aka Samplerman, Virtual Reality, Live-Musik mit der Illustratoren-Band „Missicrissy & the Sonic brothers“, die Illubox, die Kindermalecke, Austausch und Gespräche. Alles in allem ein wunderbarer Überblick über die Welt der Illustration.

Vielen Dank an die Centralstation, unsere Sponsoren und Unterstützer, ohne die wir das nicht geschafft hätten! Und vielen Dank auch an unsere Gäste aus Frankreich und Belgien!

Wir freuen uns schon auf unsere Jubiläumsausstellung 2019, dann mit IIlustratoren aus Georgien.

« 2 von 4 »