Illustre Gestalten 9 – Daher weht der Wind!

Die „Illustre Gestalten 09“ war wieder eine vielfältige und kulturelle Disziplinen übergreifende Ausstellung mit einem neuen Besucherrekord. Viele Besucher meinten begeistert, es wäre die bislang beste Ausstellung gewesen.

Vielfältige Workshops „Conditional design“ und „Techniken eines Illustrators“, die Vorträge, das 3D-Virtual Reality-Puzzle, Live-Musik mit den Illustratoren-Bands „Headline“ und „Missicrissy & the Sonic brothers“, die Illubox, die Kindermalecke, Austausch, Gespräche, Kultur – für Langeweile gab’s keinen Platz!

Vielen Dank an die Centralstation, unsere Sponsoren und Unterstützer, ohne die wir das nicht geschafft hätten! Und vielen Dank auch an unsere Gäste aus Flandern und den Niederlanden!

Wir freuen uns schon auf unsere Jubiläumsausstellung 2018, dann mit IIlustratoren aus Frankreich.

« 2 von 8 »

Hier gibt es den Bastelbogen der Windmühle zum freien Download.

wind_call_for_entries
bastelbogen_windmuehle